Es wird Zeit für einen entspannten Alltag

Genug vom Alltagsstress?

Dann wird es Zeit, Überforderung und Stress den Kampf anzusagen und etwas zu tun, damit Du entspannt und gelassen den Alltag mit all seinen Herausforderungen meistern kannst!

Schluss mit dem Hamsterrad-Gefühl

Selbstfürsorge bei wenig Zeit

Dieser Online Kurs wird Dein Leben verändern, indem wir schlechtem Gewissen den Kampf ansagen, Erwartungsdruck 

ablegen und Selbstaufopferung 

beenden


Es wird Dir endlich leichter fallen, Zeit für Dich zur Priorität zu machen - und zwar ohne schlechtes Gewissen!


Du lernst, auch mit wenig Zeit Deinen Bedürfnissen nachzukommen. 


Und Du entdeckst über 30 effektive Methoden zur Entspannung mitten im Alltag.


Damit das alles im wuseligen Alltag nicht untergeht, findest Du im Kurs Hilfsmittel zur einfachen Anwendung in Deinem Tagesablauf.


Online Kurs im eigenen Tempo

- arbeite ganz ohne Zeitdruck an der tiefgreifenden Veränderung Deines Alltags



5 Module mit über 30 praktischen Lektionen - mit jeder Menge Anregungen, um sie für Deine Situation anzupassen



über 40-seitiges Arbeitsbuch, 20 Seiten Tagebuch und eine Checkliste - für einfache Anwendung in Deinem Alltag



31 Wohlfühlmethoden nach Zeitdauer sortiert

- die allermeisten dauern nur 5, 15 oder 30 Minuten



alle Lektionen stehen als Text, Audio und Video zur Verfügung

- perfekt zum Lernen nebenbei



BONUS: 2 Sets mit je 31 wunderschönen Bildschirmhintergründen als tägliche Erinnerung, Dir etwas Gutes zu tun


Bonus!

Ich möchte, dass Du wirklich schnell mehr Zeit für Dich hast und deshalb schenke ich Dir meinen brandneuen Crashkurs Zeit finden noch kostenlos dazu.

In diesem Crashkurs entdeckst Du ganz schnell

  • die exakte Methode, mit der Du sofort anders planen wirst, um täglich mehr Zeit für Dich zu finden
  • wo sich in Deinem Alltag Zeit versteckt, die Du noch heute als Wohlfühlzeit nutzen kannst - ohne etwas zu verändern!
  • wie Du auf Dich achten kannst, wenn Du die Aufsichtspflicht hast für - Babys & Kleinkinder, Familienmitglieder mit Behinderung oder pflegebedürftige Angehörige
  • eine unkomplizierte Schritt-für-Schritt Anleitung hin zu mehr Zeit für die Dinge, die Dir Spaß machen
Doch keine Angst - alles ist auf des Wesentliche konzentriert, damit Du schnell mehr Zeit für Dich hast. Ohne Fluff und Langatmigkeit. Denn ich weiß, dass die Zeit knapp ist.

Schnapp Dir jetzt das Paket zum Aufatmen

Stell Dir vor, wie Dein Leben aussieht, wenn Du

  • endlich jeden Tag kurze Momente zum Entspannen erlebst STATT müde durchzupowern
  • Alltagsstress erheblich reduzierst statt Stresserkrankungen zu bekämpfen
  • gelassener mit Problemen umgehen kannst statt die Nerven zu verlieren
  • frei bist von den Erwartungen anderer statt zu versuchen, allen alles recht zu machen
  • Nein sagen lernst statt Dinge zu tun, die Du nicht möchtest
  • Deine Bedürfnisse erkennst statt sie zu ignorieren
  • Überforderung abbaust statt zu versuchen, alles gleichzeitig zu schaffen

Darf ich Dir helfen, dieses Gefühl der Freiheit, Gelassenheit und inneren Ruhe zu erleben?

100% Geld-Zurück-Garantie

Noch unsicher? Wenn Dir mit diesem Kurs keine Last von den Schultern fällt und Dein Alltag weder leichter noch bunter wird, dann erhältst Du innerhalb von 14 Tagen nach Kauf Dein Geld komplett zurück - ohne weitere Fragen. 

Eine Email reicht - und ich nehm's Dir auch nicht übel.

Endlich nicht nur im Urlaub Entspannung erleben




Hi, ich bin Heidi!


Als berufstätige Dreifachmutter weiß ich nur zu gut, wie sehr der Alltagsstress Nerven und Lebensfreude rauben kann.


Wenn es immer mehr zu tun gibt als Zeit ist, dann fallen die eigenen Bedürfnisse als Erstes unter den Tisch, oder?


Doch damit wird der Alltag grau und es drohen die ersten Anzeichen von Stresserkrankungen.


Als Stressmanagement Trainerin weiß ich sehr genau, welche Folgen fehlende Selbstfürsorge hat - für Stimmung, Familie und vor allem die Gesundheit.


Mein eigener Burnout hat in mir die Leidenschaft entfacht, andere auf dem Weg der "Entstressung" zu begleiten.


Und genau dafür ist Endlich Zeit für mich da!

Kein schlechtes Gewissen mehr

"Ich habe einiges gefunden, was ich schon tue und Anregungen, die ich auf jeden Fall mal testen möchte, weil ich sie mir auch in meinem Alltag mit Kleinkind vorstellen kann.

 

Gut finde ich, dass auch auf potentielle innerliche Abwehrhaltungen eingegangen wird. Da fühlte ich mich abgeholt."

"Mir gefallen der Kurs und sein Konzept unheimlich gut! Besonders hilfreich finde ich die Bildschirmhintergründe und die Checkliste.


Die Einteilung nach Zeitaufwand der verschiedenen Methoden macht es wirklich einfach, für die jeweilige Lebenssituation das richtige Mittel zur Entspannung zu finden."

"Besonders wertvoll finde ich die zahlreichen und konkreten Tipps, wie man sofort ins Handeln kommen kann, da die vorgeschlagenen Strategien auch in der Realität leicht umsetzbar sind.
Bis zum letzten Modul fühlt man sich gut aufgehoben und hat richtig Lust, sich mehr um sich selbst und seine Bedürfnisse zu kümmern."

"Vor dem Kurs bestand meine Selbstfürsorge aus einem Hörbuch beim Autofahren. Seit dem Kurs geht es mir deutlich besser. Ich hab die geführte Meditation für mich entdeckt!"

"Ich habe sehr schlecht auf mich geachtet, Kinder, Haushalt usw hatten immer Vorrang. Jetzt versuche ich auf meine Bedürfnisse zu achten/hören. Ich setze meine Prioritäten anders und gönne mir immer wieder kleine Pausen im Alltag."

"Eine wirklich gute Hilfestellung, um mit der Selbstfürsorge zu beginnen!"

Noch nicht ganz sicher?

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"26c29":{"name":"Main Accent","parent":-1},"c9682":{"name":"Main Lighter","parent":"26c29","lock":{"saturation":1,"lightness":1}},"49f23":{"name":"Main Darker","parent":"26c29"},"ea129":{"name":"Main Lighter Transparent","parent":"26c29","lock":{"saturation":1,"lightness":1}}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"26c29":{"val":"rgb(110, 124, 157)","hsl":{"h":222,"s":0.19,"l":0.52}},"c9682":{"val":"rgb(234, 234, 236)","hsl_parent_dependency":{"h":214,"l":0.92,"s":0.05}},"49f23":{"val":"rgb(42, 67, 122)","hsl_parent_dependency":{"h":221,"l":0.32,"s":0.49}},"ea129":{"val":"rgba(234, 234, 236, 0.5)","hsl_parent_dependency":{"h":214,"l":0.92,"s":0.05}}},"gradients":[]},"original":{"colors":{"26c29":{"val":"rgb(44, 27, 157)","hsl":{"h":247,"s":0.7,"l":0.36}},"c9682":{"val":"rgb(234, 234, 236)","hsl_parent_dependency":{"h":240,"s":0.05,"l":0.92}},"49f23":{"val":"rgb(11, 0, 85)","hsl_parent_dependency":{"h":247,"s":1,"l":0.16}},"ea129":{"val":"rgba(234, 234, 236, 0.5)","hsl_parent_dependency":{"h":240,"s":0.05,"l":0.92}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__

Gibt es all diese Informationen nicht auch kostenlos im Internet?

Ganz bestimmt! Allerdings erfordert es sehr viel Zeit, die Spreu vom Weizen zu trennen und das für Dich wirklich Hilfreiche herauszupicken.

Stattdessen kannst Du mit einem Kurs direkt in das Beste und Wichtigste zum Thema eintauchen - und die gewonnene Zeit gleich angenehm in Dich investieren statt stundenlang müde durchs Internet zu forsten.

Ich hab sowieso schon keine Zeit - wie soll ich da noch einen Kurs über Selbstfürsorge unterkriegen?

Genau aus diesem Grund schenke ich Dir den Crashkurs Zeit finden mit dazu! Doch ich habe den Kurs noch zusätzlich alltagstauglich für Dich gemacht:

Da alle Lektionen auch als Video oder Audio zur Verfügung stehen, kannst Du auch Zeit nutzen, die Du nicht mit Lesen verbringen könntest. Es kostet also erstmal gar keine zusätzliche Zeit, wenn Du den Weg zur Arbeit, das Ausräumen der Spülmaschine oder Wäschefalten nutzt. Oder die Zeit auf dem Klo... Und gleich in Modul 1 zeige ich Dir nicht nur, warum es so wichtig ist, Dir Zeit für Dich zu nehmen, statt zu warten, dass sie irgendwann übrig bleibt - Überraschung, das passiert nämlich nicht! Ich gebe Dir auch ganz klare Anleitungen, wo Du in Deinem Alltag mehr Zeit für Dich finden kannst.

Ich kann mit Yoga und Meditation nichts anfangen - bringt mir der Kurs dann überhaupt etwas?

Absolut! Denn wie Du in diesem Kurs lernen wirst, ist Selbstfürsorge weit mehr als Yoga und Meditation. Es geht viel tiefer und bringt garantiert auch Wege, die zu Dir passen. Immerhin bleiben immer noch 28 weitere Ideen, wie Du Selbstfürsorge praktisch in Deinen Alltag integrieren kannst. Und wenn wirklich gar nichts dabei ist, das Dir Dein Leben leichter macht, dann geb ich Dir Dein Geld zurück.

Wie lange kann ich eigentlich auf den Kurs zugreifen?

Solange ich diesen Kurs anbiete, hast Du Zugriff auf die jeweils aktuellste Version. So hast Du überhaupt keinen Zeitdruck - Du gehst einfach ganz in Ruhe in Deinem Tempo durch das Material und kannst auch so oft Du möchtest wieder zurückgehen. Vielleicht um Dich in einem Jahr nochmal daran zu erinnern, warum genau Deine Kinder profitieren, wenn Du Dir Zeit für Dich nimmst. Außerdem kommst Du so in den Genuss aller zukünftigen Updates und Anpassungen des Kursmaterials.

Wird mein Leben dann zum traumhaften Spaziergang ohne jegliche Schwierigkeiten?

So gerne ich Dir das versprechen würde - wahrscheinlich nicht. Doch es wird Dir deutlich besser gelingen, mit Schwierigkeiten und Herausforderungen umzugehen, wenn Du mit dem Material im Kurs vertraut bist. Und es wird deutlich weniger Blah-Tage geben, die man einfach nur gerne ausradieren würde. Dafür gibt es mehr reguläre Durchschnittstage, an denen Du Dich wohlfühlst, das Leben bewusst genießt und mit Ausgeglichenheit und Freude ganz normale Dinge erlebst.