Es wird Zeit für einen entspannten Alltag

Keine Lu​​​​st auf Montag?

Dann wird es Zeit, Überforderung und Stress endlich so zu reduzieren, dass Du entspannt und gelassen den Alltag meistern kannst - und Dich dabei wohlfühlst!


Schluss mit dem Hamsterrad-Gefühl

Endlich auch die Zeit vor dem Urlaub genießen

Hallo, ich bin Heidi!


Als berufstätige Dreifachmutter weiß ich nur zu gut, wie sehr der Alltagsstress Nerven und Lebensfreude rauben kann.


Wenn es immer mehr zu tun gibt als Zeit ist, dann fallen die eigenen Bedürfnisse als Erstes unter den Tisch, oder?


Doch irgendwann wollte ich nicht länger von Wochenende zu Wochenende und Urlaub zu Urlaub leben.


Es musste doch möglich sein auch den Alltag zu genießen! Und weißt Du, was ich entdeckt habe? 


Wenn ich Zeit für mich zur Priorität mache, dann macht plötzlich auch ein Wochentag Spaß!


Als Stressmanagement Trainerin weiß ich zudem sehr genau, welche Folgen fehlende Selbstfürsorge hat. Und zwar nicht nur für den Alltag, die Stimmung und die Familie, sondern auch die Gesundheit.


Mein eigener Burnout mit Anfang 20 hat in mir die Leidenschaft entfacht, andere zu ermutigen, ihre Bedürfnisse ernst zu nehmen - und ihnen dabei zu helfen, mit Lebensfreude durch den Alltag zu gehen.


Durch Zeit für mich hat sich mein eigener Alltag so positiv verändert, dass ich Dir dabei helfen möchte, Selbstfürsorge auch mit wenig Zeit praktisch umzusetzen.


Für ein genussvolles, buntes Leben - auch im Alltag.

Selbstfürsorge bei wenig Zeit

Dieser Online Kurs hilft Dir beim Umdenken und bewirkt einen Perspektivenwechsel. Dadurch wird es Dir leichter fallen, Zeit für Dich zur Priorität zu machen - und zwar ohne schlechtes Gewissen!


Ich zeige Dir, wo Du auch mit wenig Spielraum Zeit für Dich findest - ganz alltagstauglich und praktisch


Du wirst über 30 Methoden kennenlernen und ausprobieren, damit Du Deine persönlichen Lieblingswohlfühlwerkzeuge findest.


Und damit die Methoden nicht im wuseligen Alltag untergehen, findest Du im Kurs Hilfsmittel, mit denen Du sie einfach in Deinen Tagesablauf integrieren kannst.


Das erwartet Dich:

  • ein Online Kurs im eigenen Tempo - ganz ohne Zeitdruck
  • 5 Module mit über 30 praktischen Lektionen - passend für Deinen Alltag
  • Grundlagen zum Abbau von schlechtem Gewissen und Selbstaufopferung
  • 31 Wohlfühlmethoden nach Zeitaufwand sortiert - die meisten davon dauern nur 5, 15 oder 30 Minuten
  • alle Lektionen stehen neben dem Textformat auch als Video- und Audiolektion zur Verfügung - für jeden Lerntyp das Richtige
  • über 40-seitiges Arbeitsbuch, 20 Seiten Tagebuch und eine Checkliste - für einfache Integration in Deine persönliche Situation
  • BONUS: 2 Sets mit je 31 wunderschönen Bildschirmhintergründen als tägliche Erinnerung an Deine Lieblingsmethoden

Sichere Dir jetzt Deinen Platz auf der Warteliste!

Der Kurs ist nur wenige Wochen im Jahr verfügbar. Um das nicht zu verpassen, kannst Du hier Deine Emailadresse hinterlassen - und ich informiere Dich rechtzeitig!

Kein schlechtes Gewissen mehr

Ich habe einiges gefunden, was ich schon tue und Anregungen, die ich auf jeden Fall mal testen möchte, weil ich sie mir auch in meinem Alltag mit Kleinkind vorstellen kann.

 

Gut finde ich auch, dass auch auf potentielle innerliche Abwehrhaltungen eingegangen wird. Da fühlte ich mich abgeholt.

Mir gefallen der Kurs und sein Konzept unheimlich gut! Besonders hilfreich finde ich die Bildschirmhintergründe und die Checkliste.


Die Einteilung nach Zeitaufwand der verschiedenen Methoden macht es wirklich einfach, für die jeweilige Lebenssituation das richtige Mittel zur Entspannung zu finden..

Besonders wertvoll finde ich die zahlreichen und konkreten Tipps, wie man sofort ins Handeln kommen kann, da die vorgeschlagenen Strategien auch in der Realität leicht umsetzbar sind.

Bis zum letzten Modul fühlt man sich gut aufgehoben und hat richtig Lust, sich mehr um sich selbst und seine Bedürfnisse zu kümmern.

Noch nicht ganz sicher?

Gibt es all diese Informationen nicht auch kostenlos im Internet?


Ganz bestimmt! Allerdings erfordert es sehr viel Zeit, die Spreu vom Weizen zu trennen und das für Dich wirklich Hilfreiche herauszupicken.

Stattdessen kannst Du mit einem Kurs direkt in das Beste und Wichtigste zum Thema eintauchen - und die gewonnene Zeit gleich angenehm in Dich investieren statt stundenlang müde durchs Internet zu forsten.

Ich hab sowieso schon keine Zeit - wie soll ich da noch einen Kurs über Selbstfürsorge unterkriegen?


Da alle Lektionen auch als Video oder Audio zur Verfügung stehen, kannst Du auch Zeit nutzen, die Du nicht mit Lesen verbringen könntest. Es kostet also erstmal gar keine zusätzliche Zeit, wenn Du den Weg zur Arbeit, das Ausräumen der Spülmaschine oder Wäschefalten nutzt. Oder die Zeit auf dem Klo... Und gleich in Modul 1 zeige ich Dir nicht nur, warum es so wichtig ist, Dir Zeit für Dich zu nehmen, statt zu warten, dass sie irgendwann übrig bleibt - Überraschung, das passiert nämlich nicht! Ich gebe Dir auch ganz klare Anleitungen, wo Du in Deinem Alltag mehr Zeit für Dich finden kannst.

Ich kann mit Yoga und Mediation nichts anfangen - bringt mir der Kurs dann überhaupt etwas?


Absolut! Denn wie Du in diesem Kurs lernen wirst, ist Selbstfürsorge weit mehr als Yoga und Meditation. Es geht viel tiefer und bringt garantiert auch Wege, die zu Dir passen. Immerhin bleiben immer noch 28 weitere Ideen, wie Du Selbstfürsorge praktisch in Deinen Alltag integrieren kannst. Und wenn wirklich gar nichts dabei ist, das Dir Dein Leben leichter macht, dann geb ich Dir Dein Geld zurück.

Wie lange kann ich eigentlich auf den Kurs zugreifen?


Solange ich diesen Kurs anbiete, hast Du Zugriff auf die jeweils aktuellste Version. So hast Du überhaupt keinen Zeitdruck - Du gehst einfach ganz in Ruhe in Deinem Tempo durch das Material und kannst auch so oft Du möchtest wieder zurückgehen. Vielleicht um Dich in einem Jahr nochmal daran zu erinnern, warum genau Deine Kinder profitieren, wenn Du Dir Zeit für Dich nimmst. Außerdem kommst Du so in den Genuss aller zukünftigen Updates und Anpassungen des Kursmaterials.

Wird mein Leben dann zum traumhaften Spaziergang ohne jegliche Schwierigkeiten?


So gerne ich Dir das versprechen würde - wahrscheinlich nicht. Doch es wird Dir deutlich besser gelingen, mit Schwierigkeiten und Herausforderungen umzugehen, wenn Du mit dem Material im Kurs vertraut bist. Und es wird deutlich weniger Blah-Tage geben, die man einfach nur gerne ausradieren würde. Dafür gibt es mehr reguläre Durchschnittstage, an denen Du Dich wohlfühlst, das Leben bewusst genießt und mit Ausgeglichenheit und Freude ganz normale Dinge erlebst.