Skip to Content

Last Minute Adventskalender für Erwachsene: 40+ Ideen

Beitrag teilen

Eigentlich wolltest du einem lieben Menschen einen Adventskalender basteln, doch plötzlich ist es Ende November. Vielleicht ist daher nicht mehr genug Zeit, einen DIY Kalender zu verschenken, aber mit diesen wunderbaren Last-Minute Ideen kannst du immer noch einem besonderen Erwachsenen eine wunderbare Vorweihnachtszeit und viel Vorfreude bescheren. Hier kommen die besten Adventskalender für Erwachsene!

Adventskalender für Erwachsene
Adventskalender für Erwachsene – Vorfreude für einen lieben Menschen

*Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wenn du über diese Links ein Produkt kaufst, erhalte ich (ohne Mehrkosten für dich) eine Aufwandsentschädigung. Du kannst dich jedoch darauf verlassen, dass ich nur empfehle, was ich selbst wirklich hilfreich finde!

Adventskalender für Erwachsene mit Lebensmitteln

Wie kaum eine andere Zeit steht die Vorweihnachtszeit für Genuss. Draußen ist es kalt und ungemütlich, drinnen wollen wir es uns gut gehen lassen. Diese Adventskalender Ideen können den „Foodies“ in deinem Leben besonders viel Freude machen:

Adventskalender von Foodist

Der Anbieter “Foodist” hat eine ganze Reihe von tollen Adventskalendern mit Lebensmitteln im Programm. Das Angebot findest du hier.

Weitere Adventskalender mit Lebensmitteln

Adventskalender für Erwachsene

Nonfood Last-Minute Adventskalender für Erwachsene

Es muss nicht immer etwas zu essen sein. Wie wäre es daher mit diesen Adventskalender Ideen:

Spiele und Hobbys

Beauty und Entspannung

Saatgut

Haustiere  

Weitere Tipps für Weihnachten

Wenn du auch noch nach Füllungen für Kinder-Adventskalender suchst, dann schau doch mal hier vorbei. Denn es müssen nicht immer Süßigkeiten sein. Und wenn doch noch Zeit zum Selbermachen ist, dann findest du hier einen ganzen Stapel an Ideen für selbstgemachte Adventskalender.

Außerdem habe ich hier viele hilfreiche Tipps gesammelt, wie die Vorweihnachtszeit weniger stressig werden kann. Wen auch immer du mit einem Last-Minute Adventskalender für Erwachsene überraschen möchtest: Ich wünsche dir und deinen Lieben eine schöne Weihnachtszeit!

Beitrag teilen